Liebe und Partnerschaft

Ab welchem Monat erkennt man äußerlich ob eine Frau schwanger ist?

Meine Freundin nimmt die Pille nicht mehr. Sie will mir auch nicht sagen ob sie schwanger ist um mich zu überraschen, da wir uns ein Kind wünschen. AB welchem Monat kann ich jetzt erkennen ob sie letztlich schwanger ist?

3 thoughts on “Ab welchem Monat erkennt man äußerlich ob eine Frau schwanger ist?”

  1. Naja, wie lange will sie denn warten um es dir zu sagen? Es kommt darauf an, bei manchen Frauen sieht man es schon im 3. Monat, bei anderen erst spaeter. Aber eindeutig ist wohl, wenn sie Ihre Regel nicht mehr bekommt….

  2. Was heißt denn hier überraschen? Tata! Die Wehen setzen ein oder wie? Ich würde mal sagen, dass du mit ihr reden und sie bitten solltest, es dir zu sagen.
    Davon abgesehen: Eine Schwangerschaft erkennt man nicht bei jeder Frau gleich früh oder spät. Bei manchen sieht man es erst spät, vor allem bei der ersten Schwangerschaft.

Schreibe einen Kommentar