55 thoughts on “wie erstelle ich eine neue msn adresse?”

  1. ICH BINS NOCHMAL BITTE SCHREIBT ETWAS ÖFTER WENN IHR STAR ADRESSEN HABT ICH BINS MILEY CYRUS MIT DEN STAR ADRESSEN UND HABT GEDULT ICH BIN NICHT IMMER HIER AUF DER SEITE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LIEBER GRUß

    MILEY CYRUS!

  2. ICH BRAUCHE DIE ADRESSE VON MILEY CYRUS.WER HAT SIE.
    ICH TAUSCHE AUCH STAR ADRESSEN WEIL ICH WELCHE HAB ZUM BEISPIEL:JEANETTE BIEDERMANN,SARAH CONNOR,NENA,
    HEIDI KLUM,MONROSE,LAFEE,PINK,TIL SCHWEIGER,RIHANNA,
    BRITEY SPEARS,SUGABABES,PUSSYCAT DOLLS,
    CHRITINA AGUILERA,KELLY CLARKSON,CASCADA,SANDY MÖLLING,
    ATZE SCHRÖDER,BARBARA SCHÖNEBERGER,PRELUDERS,
    YVONNE CATTERFELD

  3. Ihr müss bei Msn regestrieren und könnt euch da ein neue msn addy machen und die alte trotzde behalten. Aber wenn ihr eine neue msn macht sind die Kontakte nicht drinne die ihr bei der alten habt ok.

    Ich hoffe ich hab euch geholfen Ladys :D

    Lg ;)

  4. leute ich bin auch in der gleichen lage wie bekomme ich eine neue msn adresse ich weiß es nicht das hier hat mein couseng gemacht und er ist ja nicht in deutschland ich brau eine neue msn adddrrrreeessseeee ………

  5. Hallo ! Ich bin soo freundlich !!!!!!!!!!! Ich habe eine heute neue zum geburtstag von meiner pappa ein lap top bekommen!!Von meiner Mamma ein Handy Nokia N95 die sind sooo nett.Mein opa hat mir ein Fernseher in mein zimmer gekauft und mein onkel ein mp3 player . Mein pappa hat zu mir gesagt,dass meine schwester auch bald ein laptop zum geburtstag bekommt

  6. Liebe Marie,

    ich möchte dir sehr gerne helfen aber ich bin in der gleichen lage wie du, also hoffe ich dass uns jemand eine Atwort gibt, denn ich weiss es nicht … Naja, trotzdem :

    Liebe Grüsse aus Luxemburg, Nathalie

  7. ich brauche eine neue msn adresse weil ich eine neue möchte was soll ich machen ich weiß nicht wie das geht meine freundin hat mir das gemacht und sie ist nicht hir .
    könnt ihr mir sagen wie ich es machen kann ?? bitte bitte ich brauch umbedigt eine neue

Schreibe einen Kommentar