Taxi-Schlange?

Kam mir heute gerade so in den Sinn:

muss ich eigentlich das erste Taxi in der Schlange nehmen oder kann ich mir auch ein Taxi aus der Mitte oder von hinten auswählen? Gibt es da so etwas wie ein ungeschriebenes Gesetz oder ist das egal?

Meine Ãœberlegung dabei: warum sollte ich mit einem klapprigen, an erster Stelle stehenden, Opel Zafira fahren, wenn ich für das gleiche Geld auch einen Mercedes bekommen kann?! ;)

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. für den taxi fahrer is es wohl am einfachsten wen du beim ertsen taxi gehst, doch ich hab echt keine ahnug ob e ein gesetzt dafür gibt

  2. Wenn du fair sein willst, nimmst du das Taxi ganz vorne in der Schlange. Ich denke nicht, dass es dafür ein Gesetz gibt, aber der Vorderste ist immer derjenige, der am Längsten gewartet hat, da sich jedes Taxi, das gerade eine Tour hinter sich hat hinten anstellt.

Schreibe einen Kommentar