Verköstigung für Fußballgucker?

Ich werde nächste Woche die Bude voll haben mit ca. 20 EM-Fans und möchte ihnen gern etwas zu essen anbieten. Es darf aber nicht zu aufwendig in der Zubereitung sein, weil ich nur sehr wenig Zeit habe. Pizza bestellen finde ich aber auch langweilig.

Irgendwelche super Rezepte auf Lager?

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Mach die Pizza doch selber. Gibt doch diesen schönen vorgefertigten Teig, den man nur ausrollen muss und dann Tomatensoße und den persönlichen Belag rauf. 2 Bleche wirst du ja sicher haben und dann machst du zwei Ladungen. LG

  2. Meine Eltern haben früher für alle Helfer beim Tapezieren eine Waschwanne voll Kartoffelsalat gemacht. Das fand ich immer lustig! Den kann man ja auch recht schnell zubereiten: Kartoffeln, Frühlingszwiebeln, gekochte Eier, Salz, Pfeffer, Essig, Öl. Kiste Bier dazu – fertig. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar