Bubble Tea jetzt auch bei McDonalds?

Ich habe schon oft von diesem Bubble Tea gehört, leider gibt es den bei uns nirgendwo. Ein Kumpel aus Berlin hat mir erzählt, dass McDonald’s demnächst auch Bubble Tea anbietet.

Stimmt das? Schmeckt der Bubble Tea im McCafé genauso wie das Original? Konnte das schon mal jemand antesten, ein Mitarbeiter von McDonald’s vielleicht?

Ich bin echt gespannt :)

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Welches Original? Dadurch, dass die Basis von Bubbletea aus mehreren Geschmacksverändernden Faktoren besteht kann man da nicht einfach so einen bestimmten Geschmack festmachen. ^^

    Das erste was mir an dem online geposteten Angebot auffällt: Die haben zwar white Tea als eine Option, dafür aber keine Tapioka-Perlen. Die klassiche Variante fällt also bei denen aus. Leider.

Schreibe einen Kommentar