Mobile Seiten besser als Apps?

Was ist denn für euch gesehen besser wenn ihr ein Handy habt, ist da eine mobile Seite besser oder eine App fürs Handy zugeschnitten? Wo seht ihr da Vor- und Nachteile des Ganzen?

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Eigentlich bevorzuge ich die Apps, da die Programmierer einfach mehr Features einbauen können, als bei einer Webapp. Aber zum Beispiel Facebook nutze ich eher mit der mobilen Seite, da die App (iOS) echt grottig und sehr lahm ist.

  2. Ich bevorzuge die mobilen Seiten, weil die einfach keinen zusätzlichen Speicherplatz am ohnehin schon oft überlasteten Handy wegfuttern.

    Bezüglich Facebook teile ich auf jeden Fall die Meinung von boerge30, eine weitere mobile Seite die ich sehr gelungen finde ist beispielsweise jene von Interwetten. Ist ganz lustig, wenn man während eines Spiels wetten vom Handy aus platzieren kann. ;)

Schreibe einen Kommentar