Lifestyle Shopping

Ist die Online Parfümerie myparfuem.com zu empfehlen?

Ich habe letzte Woche bei Abenteuer Leben auf Kabel1 einen Bericht über myparfuem.com gesehen und will meiner Mutter nun einen Gutschein schenken. Hat da schon mal jemand was bestellt? Meint ihr, dass das gut ist?

1 thought on “Ist die Online Parfümerie myparfuem.com zu empfehlen?”

  1. meine schwester hat das auch mal gemacht und war sehr zufrieden mit ihrem parfüm. vorallem meinte sie, dass man da gar keine vorkenntnisse über düfte haben braucht und sehr gut von der seite geleitet wird.
    leider habe ich den beitrag nicht gesehen, hätte mich ja mal interessiert! :-)
    also ich würde es einfach mal ausprobieren, meine schwester hat mir gesagt, dass man auch sein geld zurück bekommt, wenn es einem nicht gefällt.. also hat man ja nichts zu verlieren!

Schreibe einen Kommentar