6 thoughts on “Gibt es die Nintendo Wii nur in weiss?”

  1. Hallo!
    Weiß jemand, wie man bei Sims (Nintendo Wii) Steine sammelt? weil mir wurde so ein auftrag gegeben und dabei bracuh ich steine, und der auftraggeber meinte nur, ich solle doch mal ausschau halten. aber wenn ich das mache, komme ich trotzdem nicht weiter . . .
    bitte schnell antworten
    danke im vorraus

  2. tja wenn man einen chip einbaut für gebrannte spiele zu spielen die man ausm internet runterläd erlicht die garantie eh! also was solls…

    naja ich behalte meine wii so wie se ist sieht doch gut aus

  3. Jaahaa, es gibt Airbrush…aber was ist mit der Garantie ?! Du wirst ja wohl kaum die Konsole zusammengebaut lassen ?! also Konsole auseinanderbauen (zum Brushen) Garantie wech !!! Ätsch !

Schreibe einen Kommentar