Laura liebt ihn H. im SchülerVZ ein Virus?

Ich habe gerade von Freunden geschrieben bekommen, das ich die Freundschaftsanfrage von „Laura liebt ihn H.“ nicht annehmen soll. Schon recht komisch der Name. Ist das wieder so ein Virus oder Trojaner wie Rebbie oder sowas? Was passiert wenn ich den aus versehen mal annehme? Stimmt es, dass sich „Laura liebt ihn H.“ in der ganzen Freundesliste im SchülerVZ verteilt und alle Festplatten zerstört? Wer macht sowas nur?

Wäre schön, wenn jemand schnell antworten könnte :)

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. soll ich weiter schicken ist ernst also kein kettenbrief ok,

    sag mal bitte allen deinen freunden sie sollen eine freundschaftsanfrage von ´Laura liebt ihn H. ‚ nicht annehmen! das ist ein Virus (über svz) der zerstört die ganze festplatte und zieht sich die daten runter, wenn ihn einer deiner kontakte erwischt, bist du auch betroffen, weil er sich durch die liste frisst! also kopier das und schick es an alle Bitte mach das ok Guck unter google wenn dus nicht glaubst aufgrund von immer

  2. hey du diese nachricht stimmt nicht ich habe schon so vielle solche nachrichten g´bekommmen ich krieg so was bestimmt jeden tag darauf musst du gar nicht hören

Schreibe einen Kommentar