Yourfone.de – sind die gut?

Habe gerade die Werbung von yourfone.de gesehen. Knapp 20 Euro für alle Gespräche ins deutsche Festnetz und alle deutschen Handynetze, dazu nach eine Datenflat. Allnetflat. Das hört sich richtig gut an. In welchem Netz funkt Yourfone? Bei dem Preis kommen doch eigentlich nur o2 oder E-Plus in Frage, oder?!

Nutzt schon jemand Yourfone? Sind die gut? Ab welchen Volumen wird die Datenflat gedrosselt? Wie lange ist die Vertragslaufzeit? 24 Monate? Gibt es noch Tarifoptionen, z.B. SMS-Flat?

Danke :)

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Yourfone funkt im E-Plus-Netz. Aber kein Wunder, denn Yourfone ist eine Marke von E-Plus. Die Datenflat wird ab einem Verbrauch von 500 MB von 7.200 auf 64 kBit/s gedrosselt. Nach „Datenupgrade“ und 5 Euro je Monat extra wird erst ab 1 GB gedrosselt.

    Für weitere 5 Euro kann man noch eine (echte) SMS Flat dazubuchen, wohl auch in alle deutschen Netze.

    Klingt nach einem tollen Angebot. Aber ich war bis jetzt leider noch nicht so überzeugt vom E-Plus Datennetz. Selbst in Berlin hatte ich häufig Probleme mit dem HSDPA Zugang.

    Sollte sich daran jetzt etwas geändert haben? Dann wäre das nochmal eine Ãœberlegung wert …

  2. Früher war ich E-plus Kunde, aber das Netz von E-plus ist nicht so der Hammer, vor allem wenn man Ländlich Wohnt ist das ein Problem. Nun bin ich mit einem Vodafone Netz sehr zufrieden, selbst im Keller oder im Aufzug habe ich Empfang!

Schreibe einen Kommentar