verknallt oder einbildung?

hi leutz…….

also vor einem halben jahr ist dieser neuling in unsere schule gekommen. ich fand ihn total bescheuert, weil er mich ständig geärgert hat. er hat mich auf schritt und tritt genervt!
ich war damals so sauer, das ich angefangen habe ihn zu schlagen bzw. zu verprügeln……ihm hats anscheinend nichts ausgemacht.

ein halbes jahr ist vergangen. nun ist er total freundlich zu mir. er verteidigt mich immer wenn ich geärgert werde. schon am anfang wurde mir gesagt, das er auf mich steht. er hat damals immer wiedersprochen.

jetzt sagen es viele mitschüler. er wiederspricht nicht sondern lächelt nur…….was das wohl wieder bedeutet :/
letzte woche hat er sich neben mich gesetzt und schon kam sein kumpel daher und hat mir vor ihm gesagt er steht auf dich. er hat so getan als ob er nicht gehört hätte und hat sofort ein gespräch mit seinen freunden angefangen.

meine freunde haben mir schon per email geschickt das ich ihm hoffnungen mache ……..tu ich das?
ich mein die kennen ihn noch nich mal……………

steht er wirklich auf mich ?
ich mein wir passen nicht wirklich zusammen. er ist ein bissel kleiner als ich und so. aber er benimmt sich mir gegenüber ein bisschen zu nett und das macht mich manchmal ziemlich unruhig………….

er hat mir schon früher gesagt das er auf mich steht.

er hat mich mal gefragt ob ich mit ihm gehen möchte. war aber spaß denke ich den ich habs nicht ernst genommen und abgelehnt!

ich werde niemals zugeben das ich ihn ig. auch mag.

wen er mich zum lachen bringen will disse ich ihn…….

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. mir ist das auch schon oft passiert, ich ärgere oft jungs und die jungs aus meiner klasse sind auch alle dumm doch als ich mal so ein junge auf den geburstag unserer nachbarin kennen gelernt hab, wusste ich er war was besonderes!!! das hab ich mir nicht anmerken lassen und ihn geärgert er mochte mich auch erst und hat mir seine telefonnummer gegeben und mich sogar zum abschied umarmt ( am ersten tag), doch nach einer zeit war er voll komisch und hat kaum noch mit mir gesimst… ich hab ihn gefragt was es soll… er meinte nur zu mir es würde ihn nerven das ich ihn immer ärgern würde…seit dieser sache bin ich vo n vorne rein nett… und das klappt…

    ALSO ICH WÃœRDE ALLEN DIE SO EIN PROPLEM HABEN RATEN NETT ZU DEN JUNGEN DEN MAN MAG SEIN UND EINFACH NICHT AUF COOL TUHEN!!!!!!!!!

    SUMMER♥

Schreibe einen Kommentar