67 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. ICH MÖCHTE JETZT AUCH MAL WAS FRAGEN JA !?“§IOQJ?SERILW§$(=XMCVO
    Also. wie bekomm ich diese scheiß videos von youtube bei windows movie maker importiert ?!
    DANKE IM VORRAUS !!

    Pease yo alter hau rein man !!!
    Fresh dumbeldoreeeee :p

  2. Sie müssen als ersters dieses Video kopiren das tut ihr so:HyperCam2 downloaden dann das gewünschte Video filmen wenn das Fertig ist öfnet ihr die datai mit Windowsmoviemaker dann öffnet ihr das mit irgendeinem Mp3 Programm.Fertig[Wir sind nicht verantwortlich für schäden auf ihren Computer Blacknightmt2nt]

  3. Versuch mal music-clips.net. Dort kannst du YouTube u. MyVideo Videos konverterien und herunterladen. War bis jetzt immer sehr zufrieden damit.

  4. Das beste Tool was ich dafür kenne ist clip.dj . Damit kannst du nach YouTube-Videos suchen und diese direkt als MP3 runterladen ;)

  5. Heeii kann mir jemand sagen Wo man Musik NEUE 2011 auf kein Hello kitty handy machen kann..! ?? ich will von youtube aber weiß nicht wie des geht.. -.-

    doonkeschööön :D . !

  6. nimm einfach den youutube downloader da musst du nur dieses hier eingeben z.b youtube.de/6362hhsahdjsb und einfach kopieren und einfügen und es ladet sich auf deinen ordner nur noch verschieben auf deinen mp3 player ordner fertig

Schreibe einen Kommentar