24 thoughts on “kennt ihr se7en den Sänger? wo kann man von ihm kostenlose musik downloaden?? (bitte den Link angeben)”

  1. Hey. . .
    Hat irgendwer so generell asiatische Musik, also alles was so rock oder Pop is . . .?
    Und hat vielleicht lust mir das mal so zu schicken . . irwas . . also ich hab ka wo ich sowas her bekommen soll +_+
    In CD-läden kriegt man echt nüscht und ich mag asiatische Musik voll +.+
    *soo gemeiiiinnnn*

    Und vielleicht hat ja wer Musik von BigBang . . die find ich echt cool . . .

    Wär echt lieb wenn ihr euch mal melden tut. . !!!
    Oder hier antwortet . . .

    DANKE!!
    Viele Liebe Grüße!!

  2. hallu! +_+
    ich suche schon ne weile ich find irwie nirgends songs von dem zum laden
    ich mag die musik so und würd die au gern haben aba das is voll mies so nix zu finden . . . nen kumpel konnte mir au nur zwei laden

    ich weiß hier haben das schon viele gesagt aba ich würd au gern was von dem haben wenn das geht und nich zu viel arbeit macht . . .

    Liebe Grüße!!!
    >_

  3. tschuldige dass ich deinen kommentar esrt jetzt antworte…ich hab das lied schon gefunden ;)
    aber trotzdem add ich dich gerne bei msn !
    ich könnte och andere gute lieder gebrauchen ^^

  4. Ich habe dich auch mal geaddet wegen der Songs von Se7en wenn das okay ist. Ich suche mich nämlich auch schon seit Wochen halb tot… ^-^““ Wäre nett wenn du sie mir schicken könntest.

    Andere Frage,… hat vielleicht einer von euch auch Songs von Bi Rain? Der ist auch ein koreanischer Sänger… ähnlich wie Se7en. ^—^

    Falls ja… da ich nicht oft hier auf der Seite bin kann man mich gerne bei msn einfach adden.. das wäre voll nett ^^

    oshare-kei@web.de

  5. halloooo
    also bei multiply sind voll viele se7en fans und
    da kannst du dann auch auf deren seiten sehr viele von seinen liedern downloaden ;)
    oder such dort nach der gruppe “ se7en “
    da wirst du schon genug songs finden :)
    achso an “ eigenfrequenz “ ..er wird ganz normal wie die zahl sieben auf englisch ausgesprochen !!!

Schreibe einen Kommentar