3 thoughts on “Wo kann man witzige Geschenke online bestellen?”

  1. Wie wärs mit selber kreativ sein?? Einen guten Spruch ausdenken und auf ein T-Shirt drucken. Bei printex24.de hab ich mal T-Shirts bedrucken lassen – allerdings mit Logo. Die anderen üblichen Verdächtigen wie shirtaligator oder so hab ich noch nicht ausprobiert. Falls dir nichts einfällt, gibts Scherzartikel auch bei: scherz-artikel.de

  2. Hallöchen! Ne Freundin von mir hat mir letztes Jahr Mega Gadgets empfohlen. Sie hatte dort einen schwebenden Flaschenhalter bestellt, den ich so toll fand. Hab bei MegaGadgets jetzt schon zwei Mal bestellt. Dort findest du wirklich viele originelle und witzige Geschenke. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist okay. Die Bestellung wird schnell mit DHL geliefert.

Schreibe einen Kommentar