88 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Habe diese Anzeige grade auf einer seite gefund vieleicht hilft das euch weiter ihr streitt hammel: (ICQ7 ist ein Versuch, einen Vollfunktions-ICQ Klienten für Nokia 7710 smartphone herzustellen.。)Das is e abklatzsch fürs handy

  2. es gibt Icq 7 schon ich habs und es ist nicht schlecht leider noch nicht legal in diesem icq sind diese spiel links nicht mehr vorhanden das heißt er startet viel viel schneller

  3. Den rest vom Link müsst ihr wohl selber dazu kopieren die Seite scheint ihn nicht richtig benutzt zu haben. Einfach meinen Link anklicken und den rest des Links ergänzen steht (d.h. das kleine Stück was hinter dem Link steht dazu kopieren ohne dass Leerzeichen oder einfacher die Suchfunktion von Chip benutzen.

  4. sicha gibt es ICQ 7…. ich benutze es selber… es enthält keine werbung und ist um einiges schlichter als 6…. eigendlich ist es in deutschland noch nicht erhältlich, jedoch kann man auf http://www.chip.de die 7te version runterladen und auch das sprachpack usw….

  5. 1.klar gibs icq 7 (beta und wird [noch] geheim gehalten aber is schon geleakt)
    2.das niveau hier ist ziemlich niedrig

    *sind beides tatsachen

  6. Also es gibt ICQ 7 motlerweile auch vollversion (KEINE BETA) nur in deutschland wurde sie noch nciht evröffentlicht sie ist bisher nur in russisch und in englisch verfügbar.
    Ich hab mir die mühe gemacht eine deutsch sprachdatei zu programmieren wer interesse hat

  7. also ehrlich ihr schreibt alle, dass es ICQ7 nicht gibt obwohl ihr nicht einmal nachgeguckt habt^^ herrlich xD

    Es gibt natürlich die Beta-Version von ICQ7, hatte sie selber, war allerdings mit der Farbe (lila) nicht zufrieden und somit benutz ich wieder ICQ6.5

  8. Hey@all

    also…icq 7 an sich gibt es nicht!

    es gibt eine in deutschland noch nciht veröffentlichte version von icq LiTE aber nciht icq7…aber das wird hier scheinbar so gehandelt…wenn mir iwer sagen kann wie ich die icq lite vrs zum laufen bringe dann sagt ma bescheid bitte….bei mir steht bei normalem start(auf russisch oder english)da das es in meienr region ent verfügbar is…dafür gibts anmelde patch…der aber genau so wie language pack net funzt..zumindest bei mir…da stht dann ,,Der angegebene Pfad is net verfügbar“

    Lg*

  9. Einige bEiträge über meinen steht das man auf http://www.computerguard.de eine Beta (nicht ICQ Lite)findet. Ich fand den Beitrag im Forum nicht. Daher lies ich mir die Beta vom Admin senden. Das TV Pflugin ist affen geil. Info zu Zatto Windows Version
    http://zattoo.com/

    Das ICQ Pflugin läuft stabil und gut.

    @Zottan danke für den Tip mit Computerguard.de
    Ich hab mir gleich eine kostenlose Lizenz von Nod Antivirus 4 schicken lassen.

  10. Hallo Zusammen,

    Nun ist es Offiziel, die ICQ Version 7.0 ist nun vor seinem Abschluss.
    Wir Bitten jedom um etwas geduld, die alten Links zu Ersetzten & Wünschen schonmal viel spaß mit ICQ 7.

    Eure Community

  11. es gibt ICQ7 schon seit ner weile ich hab es von meinem bruder
    das ganze ist aber auf russisch
    hab auch keinen link dazu, weil, wie bereits gesagt, hab ich es von meinem bruder.

  12. auch wenn der fred schon älter ist…. es gibt icq 7… zu finden sogar auf chip.de…. da findet ihr auch gleich den passenden banner-remover, den fix für den anmeldestop von deutscher proxy und den patch zum „eindeutschen“… ich kanns nur empfehlen, läuft austrein auf meinem win 7 built 7100 32 bit im gegensatz zu icq 6.5….

    greettz

  13. Erstens muss man sich nicht sofort jede Beta ziehen, bleibt erst mal auf der sicheren Seite und bleibt bei der mehr oder weniger ausgereiften ICQ 6.5. Zweitens,dass ICQ 6.5 nicht auf Windows 7 läuft, sollte dich nicht wundern. win 7 ist noch nicht eine final-version. Wenn ihr die Schnauze von ICQ voll habt, googled mal „Miranda IM“, ist opensource, ohne werbung, sicherer, kostenlos und ähnlich wie der FireFox-browser mit Plugins erweiterbar. nachteil ist, dass man ein bisschen Zeit in die Suche der Plugins investieren muss, damit Miranda sich ähnlich wie ICQ verhalten soll.
    http://miranda-im.de/mediawiki.....Hauptseite

  14. es gibt erst icq 6.5
    bei mir war des so dass ich icq 6.5 installieren musste :(

    war voll doof

    aber es gibt kein icq 7

  15. http://www.icq.com/download/icqlite/
    link zur neuen icq 7 lite beta version
    diese version gibt es aber ausschließlich auf russisch, somit is auch die installation auf russisch
    und den fehler mit der anmeldung kann man mit einem einfach trick umgehen, dafür würde ich euch gerne google ans herz legen ;) danach kann man dann problemlos in den einstellungen die sprache auf englisch stellen (einstellungen sollte man an dem icon erkennen können)

  16. is halt nur englisch aber ihr könnt ja eh alle englisch odda?????

    übrigens meine icq nummer is: 568000679 pls addet mich :)

Schreibe einen Kommentar