Medion Akoya P7624?

Ab morgen (19.01.2012) wird das Notebook Medion Akoya P7624 bei ALDI Nord und Süd zum Preis von für 549 Euro verkauft. Das Medion Notebook (MD 98920) mit dem 17,3 Zoll großen Display (HD-Auflösung von 1.600 x 900 Pixeln) hat vier Gigabyte Arbeitsspeicher und eine 500 GB große Festplatte. Als Betriebssystem ist wohl Windows 7 Home Premium (64 Bit) mit dabei.

Was denkt ihr, kann man das Medion Akoya P7624 für diesen Preis bedenkenlos mitnehmen?

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Also was ich bis jetzt so über Medion-Geräte mitbekommen habe, können die meistens locker mit marktführenden Herstellern mithalten, im Preis/Leistungs-Verhälnis sind sie wohl eh das Beste, was man so kriegen kann.
    Das Problem bei den Aldi-Käufen ist halt generell, dass du dir äußerst schwer tun wirst, bei Problemen ordendlichen Support zu erhalten – sollte das Gerät kaputt gehn wirds halt problematisch.
    Wenn du das Risiko eingehen willst und vorhast den Laptop nicht kaputt zu machen, würd ich dir einen Kauf empfehlen, vorrausgesetzt man kann ihn jetzt noch bekommen, das ist bei Aldi ja auch immer so eine Sache…

Schreibe einen Kommentar