Wieso gucken mich Frauen so oft an?

In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass mir immer mehr mir unbekannte Frauen tief in die Augen blicken, sei es auf der Straße oder im Supermarkt. Wurde auch schon von fremden Frauen einfach so auf der z.b. Bushaltestelle angesprochen. Wenn ich zurück starre schauen sie meistens weg.

Wie soll ich am besten darauf reagieren wenn sie mich anstarren?

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Na das kommt ganz drauf an. Vielleicht sind Sie einfach nur sonderlich attraktiv. Das könnte irgendwann dazu führen, dass sie vielleicht auf diesem Weg eine Partnerin finden. Also einfach mal auf sich zukommen lassen.

  2. Freundlich zurück lächeln und die Reaktion abwarten. So findet man oft raus, warum er andere einen anschaut – aus Interesse, Neugier, ob er nur in Gedanken versunken ist …

Schreibe einen Kommentar