Welcher Blumenversand ist der schnellste?

Hallo, eine Freundin von mir liegt in Nürnberg im Krankenhaus und wartet auf ihr erstes Kind. Ich möchte ihr gerne, sobald das Kind da ist, ganz schnell Blumen zukommen lassen!

Welchen Online-Anbieter sollte ich wählen, damit der Strauß möglichst schnell da ist, sobald ich die Info kriege, dass mein „Patenkind“ da ist?

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo,
    also da Deine Freundin in Nürnberg im Krankenhaus liegt, kann ich Dir http://www.bunte-wunder.de empfehlen! Die liefern in einigen deutschen Städten – eben auch Nürnberg – Blumen schon nach einer Stunde aus! Ich habe das schon in Hamburg und Köln ausprobiert, es klappt wirklich, und die Sträuße sind echt schön, weil sie eben bei richtigen Blumenläden in der Stadt hergestellt werden. Sind daher auch lange haltbar. Dir und Deiner Freundin alles Gute mit dem kleinen neuen Erdenbürger, wenn es denn soweit ist!

Schreibe einen Kommentar