pokerstars.de kostenlos?

Ich bin über den WSOP Sieger Pius Heinz auf pokerstars.de gestossen. Stimmt es, dass die Nutzung von pokerstars.de grundsätzlich kostenlos ist? Ich will jetzt erstmal die Pokerschule besuchen. Muss man dafür ein Abo oder ähnliches abschliessen, oder ist das auch kostenlos? Kann man auch ohne Geld Poker online spielen? Ist die Software auch kostenlos?

Wie alt muss man eigentlich sein, um bei Pokerstars um Geld zu spielen? Gibt es irgendwelche Mindesteinsätze? Hat man bei pokerstars.de auch die Chance mit Stars wie Pius Heinz oder Boris Becker an einem Tisch zu zocken?

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Hi, kostenlos kannst du auf allen größeren Seiten wie Pokerstars, etc spielen. Wenn du das ganze allerdings etwas spannender haben willst habe ich denke ich eine gute Lösung. Auf de.pokerstrategy.com kannst du dich anmelden und wenn du ein kleines Quiz bestehst schenken die dir 50$ Startkapital zum spielen auf einer Pokerplattform deiner Wahl. Du kannst also um echtes Geld spielen ohne Angst zu haben etwas von deinem eigenen Geld zu verlieren. Darüber hinaus werden dir auf der Seite Strategieartikel, Videos ein großes Forum und vieles mehr geboten das dir hilft dein Pokerspiel zu verbessern. Ich bin selbst auf der Seite angemeldet und habe schon einige hundert dollar gewinn beim Pokern gemacht.

Schreibe einen Kommentar