14 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. ich möchte kostenlode lieder auf den computer laden nich auf den mp3 sonder auf den computer und noch eine frage kostet dass wirklich nicht geld ??

  2. Oh, das hört sich doch mal ganz gut an…!!! Bin schon eine Zeit lang auf der Suche…!^^
    Naja,…!!!
    Ey. habt ihr langeweile…???
    Ich irgendwie…! 8-)
    MfG
    Samuel …..

  3. ich möchte lieder kostenlos runterladen auf mein mp3playa und auf mein computer es soll auf keinen fall geld kosten
    danke für eure hilfe
    bye bye claudia
    lüb eisch

  4. ich möchte mir lieder aus der top 100 herunterladen!auf denn computer.aber ich weiss nicht wie und es muss kostenlos sein bitte ich brauch eine antwort!

  5. das ist echt gut und super einfach“ und zu fast 100% super illegal, vielleicht nicht emule an sich, aber die Daten, die darüber „getauscht“ werden.

  6. limewire

    lade dir das basic programm herunter, lade die lierder herunter und hole sie dir in der dateiensammlung

    in der schweiz ist dies illegal und kostenlos, in deutschland wahrscheinlich ja auch

  7. hol dir music monster.fm
    kostet zwar 8-9€ aber ist zu 100% leeeegaaaaaal
    oder napster und monster fm kannst 14 tage testen napster 7 tage

Schreibe einen Kommentar