Deal mit meinem kleinen Bruder?

Hallo Leute: Ich habe ein Problem. Und zwar folgendes, ich habe mit meinem Kleinen Bruder Fussball auf der X Box gespielt. Und dabei mit ihm den deal ausgemacht das der Gewinner dem Verlierer die Kindersicherung von Windows am Pc Aktiviert. Und mein Kleiner Bruder hat dem auch zugestimmt. Und ich auch, obwohl ich es eher für Spaß gehalten habe. Leider hab aber ich das Spiel Verloren, und jetzt will mein Kleiner Bruder mir den Jugendschutz an meinem Pc Aktivieren. Ich will das aber nicht wirklich. Was sollte ich jetzt eurer meinung nach tun findet ihr das ok wenn mein Kleiner Bruder das macht? Möchte mal eure meinung dazu wissen.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Natürlich – Spielschulden sind Ehrenschulden. Ihr solltet das Ganze halt nur zeitlich begrenzt halten. So Marke : Eine woche Jugendschutz – weil sonst wäre das ja doof für Dich.

  2. Naja wir haben agemacht das der Gewinner bestimmen darf wie lange der Jugendschutz aktiviert bleibt und das der gewinner den so einstellen darf wie er will und mein Kleiner Bruder will mir ein Zeitlimmit verpassen und einstellen das ich nur noch auf Internetseiten für kinder komme

Schreibe einen Kommentar