Lifestyle

Ãœberschuhe von Mr. Shushu?

Hat sich schon jemand die Ãœberschuhe von Mr. Shushu zugelegt? Taugen die was? Kann man da wirklich seine Strassenschuhe anbehalten?

Die Ãœberschuhe sollen ja direkt für den Wintersport konzipiert sein. Halten die Mr. Shushu’s wirklich die Füsse inkl. Schuhe warm und trocken? Wo kann man sich die Ãœberschuhe mal „Live“ anschauen?

3 thoughts on “Ãœberschuhe von Mr. Shushu?”

  1. Hi,

    ich hatte da einen Beitrag darüber beim ZDF gesehen. Nach dem letzten Winter und wirklich mehreren unschönen Erfahrung nach denen ich meinen Füße langsam in der lauwarmen Dusche auftauen musste, habe ich mich zu einem Spontankauf hinreissen lassen. Ich habe direkt bei mrshushu.de bestellt da ich die Ãœberschuhe sonst nirgends sah. Kurzum konnte ich tatsächlich sämtliches Schuhwerk in meinen „Shushu`s“ unterbringen und sehe nun dem kommenden Winter gespannt aber gelassen gegenüber.

    Ach ja, man kann Versandware ja auch wieder zurückgehen lassen, sollte sie nicht passen oder gefallen…

    Schönen Gruss

  2. Hallo,

    also mich würde auch interessieren wo man die Shushus kaufen kann außer im Onlineshop. Ich finde es so genial das es die Schuhe endlich auch hier zu kaufen geben soll. Ich kenne Ãœberschuhe aus Skandinavien, dort tragen die fast alle nur sehen die nicht so schick aus wie die hier.
    Das könnte ein echter Kult werden wenn erstmal alle Leute merken wie cool diese Dinger sind.

    Und wenn mir hier noch jemand sagen kann ob´s die auch irgendwo im Laden gibt oder ob die Firma vielleicht irgendwo auf Events verkauft wäre ich echt glücklich. Vorallem das neue Design finde ich total cool.

    Ich freu mich deshalb schon auf den Winter mit hoffentlich viel Schnee, auch in der Großstadt wo ich lebe.

  3. Hallo!

    ich habe mir schon letzte Saison die sogenannten ShuShu´s gekauft und muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin! Ich habe sie extra gekauft, bevor wir in den Winterurlaub gefahren sind und da haben sie mich wirklich vor kalten Füßen bewahrt. Ich freu mich auch schon auf die neue Wintersaison, wir sind jedes Jahr beim Biathlon in Oberhof als Zuschauer dabei und da hat man da die ganze Zeit nur rumsteht, kriegt man da schnell kalte Füße, ich hoffentlich nicht mehr :-)
    Ach und ja, die kann man einfach über seine normalen Schuhe drüber ziehen.

    Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen!
    Ich kann die Shushus wirklich nur weiterempfehlen!!!

Schreibe einen Kommentar