6 thoughts on “Online Bingo- welche Plattform?”

  1. Und seit Montag kann man übrigens von 18:00 bis 19:00 Uhr gratis Bingo in der Lounge spielen – die Chatpromo ist natürlich auch ganz klasse. Mann, das Spiel macht noch süchtig, sag ich euch ;-)

  2. @ tellmore: Naja, win2day gehört ja schließlich auch zu den Österreichischen Lotterien, von daher brauchst du dir im Hinblick auf die Seriosität wirklich keine Sorgen machen. Es stimmt, dass der Chat live moderiert, darum ist auch immer eine gute Atmosphäre im Chatraum und ein weiterer Vorteil ist, dass es immer wieder kleine Gewinnspiele gibt, die vom Moderator gestartet werden. Promotions gibt es auch hin und wieder, musst einfach nur mal auf die win2day-Website schauen, da findest du eigentlich alle Infos.

  3. Vielen dank! Hab schonmal was von der gehört aber wusste nicht wie „seriös“ usw.. es gibt ja dort die ganzen Promotions und ein Chat der Live moderiert wird? So habe ich dass irgendwie in den Werbungen verstanden… nochmals danke!- wers einmal testen und schauen…

  4. Es gibt da viele verschiedene, ich kenn z.b. win2day da kann man sich anmelden und auch iwrklich was gewinnen, man spielt halt um Geld und je nachdem wer gewinnt, kannste aufstocken. Wichtig ist, dass du bei der Registrierung den code „bingoroom“ angibst, dann bekommt man auch ein Startgeld wenn mans so will. Das ist sicher seriös.

Schreibe einen Kommentar