Computer und Internet

Mit BringMeBack Schlüssel finden?

Ich bin gerade über BringMeBack gestolpert. Ich finde die Idee echt Klasse. Wer hat nicht schon mal was verloren?! Gerade iPhones, iPads etc. will man bestimmt gerne wiederhaben.

Was mich jetzt interessiert: was kosten die Aufkleber bzw. Sticker mit der ID?

Wie funktioniert die Abwicklung wenn jemand etwas von mir gefunden hat? Muss ich einen bestimmten Finderlohn angeben oder wird das vom System bestimmt? Welche Kosten kommen von Seiten BringMeBack.de auf mich zu? Gibt es da irgendwelche monatlichen Mitgliedsbeiträge oder ähnliches?

Hat schon mal jemand etwas Verlorenes über BringMeBack wiederbekommen?

Aber Feedback würde ich mich sehr freuen.

Danke :)

1 thought on “Mit BringMeBack Schlüssel finden?”

  1. Hey Smarti :)

    Ich habe mich dann mal bei BringMeBack registriert und mich ein wenig für dich umgesehen. Die Aufkleber mit den BringMeBack Id’s gibt es in verschiedenen Paketen: 3 für 2,99 € (hab ich mir mal gegönnt), 6 für 4,99 € und 9 Sticker für 6,99 €. Wenn man die Sticker bekommen hat, kann man seine „Zeug“ bekleben und die ID bei BringMeBack.de registrieren.

    Dabei gibt man an, welchen Finderlohn es einem im Bedarfsfall wert wäre. BringMeBack nimmt im Fall der Fälle für die Abwicklung zwischen dem ehrlichen Finder und dem Besitzer eine einmalige Gebühr von 5 Euro.

    Ich hoffe mal, dass ich das so richtig verstanden habe ;)

Schreibe einen Kommentar