Computer und Internet Mobilfunk Shopping Telefon und Fax

Freiminuten.de?

Wie genau funktioniert Freiminuten.de? Ich gehe shoppen und kassiere Freiminuten? Wo gehe ich shoppen? Funktioniert das nur im Internet? Sind die Shops vorgeschreiben? Wie kann ich die Freiminuten nutzen? Festnetz oder Mobilfunk? Funktioniert Freiminuten.de vielleicht nur mit Prepaidkarten?

Noch immer bleiben in unserem Lande unzählige Freiminuten einfach ungenutzt. Sie fühlen sich überflüssig und ungeliebt… Eine Situation, die einige von ihnen zum Äußersten treibt. In ihrer Verzweiflung versuchen sich die leidenden Freiminuten, verkörpert durch gelbe Plüschfiguren, auf einer Bowlingbahn oder einem Dachboden das Leben zu nehmen. ABER: Retten kann man die plüschigen Freiminuten indem man bei Freiminuten.de mitmacht, shoppen geht und für jeden Einkauf Freiminuten erhält.

Schreibe einen Kommentar