Erfahrungen Mobilfunk

smartmobil.de – Erfahrungen?

smartmobil.de - Alles was dein Smartphone braucht

Auf der Suche nach einem neuen Handytarif bin ich auf smartmobil.de gestossen. Die Tarife sehen sehr vernünftig aus. Am besten gefällt mir, dass es keine Mindestvertragslaufzeiten gibt. Leider kenne ich in meinem Bekanntenkreis niemanden, der smartmobile nutzt.

Wer hat Erfahrungen mit smartmobil? Empfehlenswert? Wie ist der Support? Welches Netz nutzt smartmobil.de eigentlich? Läuft das Internet auf dem Smartphone gut?

Danke :)

2 thoughts on “smartmobil.de – Erfahrungen?”

  1. Hallo,

    schön dass Du dich über unseren Tarif informierst.

    Zu deinen Fragen:
    Wir verwenden mit unserem Tarif aktuell das Vodafone-Netz und haben bereits mehrere Auszeichnungen für die gute Netzqualität erhalten.

    Wir bieten Support auf mehrere Wege an: Per Mail, per Telefon und auch auf unserer Facebook Fanpage (www.facebook.com/smartmobil.de).

    Auf unserer Facebook Fanpage kannst Du auch Erfahrungswerte unserer Kunden nachlesen.

    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

Schreibe einen Kommentar