5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Nee, das finde ich nicht. Hängt aber sicher davon ab, ob du live im Altersheim spielst oder online auf win2day :-). Ich hab die zweite Variante gewählt und spiele ab und an, Online Bingo, macht Spaß! Viele junge Leute sind dabei! Willst du auch spielen oder warum fragst du?

  2. Na klar für mich – aber jedes Mal wenn man das irgendwo erwähnt kommt gleich so ein spruch von wegen Alter – und hab bisher noch niemanden getroffen der das mal gespielt hat, darum.

  3. Alles klar! Also wie gesagt chatte ich beim Spielen oft mit anderen Usern und die sind meistens zwischen 20-30 Jahre alt, deswegen weiß ich nicht, warum manche denken, dass Bingo nur was für alte Leute ist. Hab das auch mal gehört, aber wenn man so richtig überlegt, können die älteren Menschen oft gar nicht mit dem Computer umgehen :-). Schönen Tag noch!

  4. Danke habs mir auch schon angesehen und gleich die Aktion gefunden wo wenn man bingoroom eingibt man tickets bekommt sozusagen, habs gestern gleich mal angespielt! Und trotzdem meiner Oma vorgeschlagen sie solls mal im Seniorenheim vorbringen zum live spielen! :-D

  5. Im Internet spielen das bestimmt meist jüngere Leute, weiß nur aus England, dass es da die alten Leute lieben ** die Oma von nem Freund wohnt dort (ist Ende 80) und spielt dreimal die Woche Bingo, auch sonst wenn ich manchmal da war gibts abends in Pubs immer wieder Bingo Nights wo man Geld gewinnen kann, finds amüsant ab und zu mal ;)

Schreibe einen Kommentar