Computer und Internet Games

Feral Heart kann mich nicht anmelden O.o

Hallo,

ich hab ein Problem ich hoffe ihr könnt mir helfen: Wenn ich auf der Feral Heart homepage auf Registration  gehe und alles eingebe was nötig ist (Benutzername, Passwort usw.) und dann auf den registrieren Button klicke muss ich erst ca. 1 Minute warten und dann steht oben links  „Could not open socket“!! Ich weiß nicht was ich tun soll :/ Ich will das Spiel umbedingt spielen aber ich kann mich einfach nicht registrieren! Bitte hilft mir :(

MFG SmashedSTH

2 thoughts on “Feral Heart kann mich nicht anmelden O.o”

  1. geht mir auch so ich versuche das seit ca 3 monaten schon und immer wieder sagt er das ich finde es echt zum kotzen aufm pc shcon alles drauf aber ohne diese blöde anmeldung kommt man ja nicht rein /;

Schreibe einen Kommentar