Drei Vorlieben – ein Familienfilm?

Hallo zusammen!

Heute bietet sich bei uns wieder die Kombination McDonald’s-Film an, wobei wie immer die Wahl des Films ziemlich schwierig werden kann.

– Mein Vater liebt Abenteuerfilme wie Die Schatzinsel, Meuterei auf der Bounty, Winnetou usw.

– Meine Mutter liebt romantische Sachen, die auch ins unglaublich Kitschige überschlagen (Rosamunde Pilcher und alle anderen, wo mindestens eine böse Schwiegermutter und ein hübscher Briefträger vorkommen).

– Ich schließlich, die 15-jährige Tochter, habe lieber Actionfilme, Krimis und Komödien (aber bitte keine mit derbem Humor) wie z. B. James Bond-Filme bzw. Tatort oder auch irgendwelche idiotischen 3D-Animationsfilme, die Pixar, Dreamworks usw. produzieren (Ice Age, Ich – Einfach Unverbesserlich, …)

Wie ihr seht, sind die Geschmäcker verschieden. Wir hatten uns das letzte Mal auf Fluch der Karibik geeinigt (und die Wochen drauf auf Teil 2 und 3, der vierte ist aber noch nicht mal im Kino), da da Degenduelle, Piraten, lustige Szenen mit Sparrow und auch eine Liebesgeschichte vorkommen. Solche Kompromissfilme sind rar – habt ihr vielleicht Ideen?

Liebe Grüße

illnevergiveup

Schreibe einen Kommentar