Liebe und Partnerschaft

wie kriege ich seine aufmerksamkeit?

Wie bekomme ich seine aufmerksamkeit?
hallo leute, folgende situation:

auf der weihnachtsfeier ist mir ein typ aus dem abijahrgang aufgefallen, der einen kumpel von mir nach meinen namen fragte.. und mich dann so ansprach. aber nur smaltalk und so.. dann haben wir uns bei facebook geaddet und sehen uns in der schule aber nur recht selten, zum unterhalten komme wir noch weniger. ich schreib ich ab und u an, doch ich will auch mal das er schrfeibt. ich will ihm aufalle, ich hab schon angedeutet das ich ihn vermisse werde weil er jetso ziehlich ferig mit der schule ist und ich ihn so bald nicht wieder sehen werde. am liebsten würde ich mich mit ihm verabreden wollen, doch wie krieg ich ihn dazu? ich will nicht armselig rüberkommen, anfangs hab ich noch nichtsmfür ihn empfunden und irgenwie wundert es mich, weil so gut aussehen tut er auch nicht aber er ist super nett und ich steh auf sein charakter!!.

also leute was kann ich tun? bitte ratschläge, ich bin verzweifelt und mein tagebuch ist fast voll!!

1 thought on “wie kriege ich seine aufmerksamkeit?”

  1. Hallo,

    ganz einfach und auch unaufdringlich ist immer, wenn du per Facebook fragst, ob ihr nciht am Montag oder Dienstag einen Kaffee trinken gehn wollt.

    Das sollte dann funktionieren.
    Viel Erfoilg

Schreibe einen Kommentar