Marvin Cybulski raus bei DSDS?

Warum Marvin Cybulski DSDS verlassen musste, werde ich wohl nie verstehen. Das hat mal wieder bewiesen, dass es bei DSDS nicht um den Gesang geht. Was geht nur in den Zuschauern vor? Oder ist doch nur alles Fake? Ich drücke Marvin Cybulski trotzdem die Daumen für seine zukünftige Karriere. Der müsste es doch auch ohne DSDS schaffen, oder?!?!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Heyy!
    Ja, ich fand auch, er ist ein toller Sänger. Bei DSDS geht es nur darum, ob jemand langweilig oder spannend ist. Also so kommt es auf jeden Fall rüber. Es wurden ausserdem schon viele Teilnehmer interviewt, udn diese haben gesagt, dass sie immerzu ausgefragt wurde. Nach der Arbeit, der Familie, den Interessen e.t.c…. Es ging noch nie um den Gesang und so sicher, ob die Anrufe wirklich gezählt werde, würde ich mir mal gar nicht sein! Sie kosten 50 cent pro Minute und meißtens hängt man in der Warteschlange. Ich habe schon lange aufgehört anzurufen!

    LG Meggi

Schreibe einen Kommentar