Fotografie Hardware Verbraucher

Spiegelreflexkamera?

Hallo :) ich bin zur Zeit auf der Suche nach der richtigen Kamera für mich … Habe mir schon einiges durchgelesen aber das meiste nicht wirklich verstanden .. Das einzige was ich weis ist , dass es eine Spiegelreflexkamera sein soll :) muss in Zukunft vorraussichtlich für die Schule einige wichtige arbeiten anfertigen deshalb sollte die Kamera gute Ergebnisse bringen :) habe jedoch nicht viel Geld und dachte an ein Modell bis höchstens 600 Euro. Ganz wichtig ist es mir , dass ich am Tag (Sommer Winter drausen) mit meinen Freunden schone Bilder machen kann. Danke für eure hilfe :)

2 thoughts on “Spiegelreflexkamera?”

  1. Ich würde für das Gegenstück von Nikon plädiren

    D3100

    600€ all inkl. Erst bei Saturn gesehen, gibts aber auch überall im Netz.

    HD Videoaufnahme und 14 MPix
    Handlich mit Wechselobjektiv und und und

    Einfach mal nachschauen

  2. Ich empfehle die EOS350d online zu ersteigern (ca 300-400 Euro inkl. Objektiv, Speicherkarte, Akku etc.) . Ist eine super Kamera. Einfach zu bedienen und schiesst exzellente Fotos. Habe selbst 2 davon ;).

Schreibe einen Kommentar