Spiegelreflexkamera?

Hallo :) ich bin zur Zeit auf der Suche nach der richtigen Kamera für mich … Habe mir schon einiges durchgelesen aber das meiste nicht wirklich verstanden .. Das einzige was ich weis ist , dass es eine Spiegelreflexkamera sein soll :) muss in Zukunft vorraussichtlich für die Schule einige wichtige arbeiten anfertigen deshalb sollte die Kamera gute Ergebnisse bringen :) habe jedoch nicht viel Geld und dachte an ein Modell bis höchstens 600 Euro. Ganz wichtig ist es mir , dass ich am Tag (Sommer Winter drausen) mit meinen Freunden schone Bilder machen kann. Danke für eure hilfe :)

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich empfehle die EOS350d online zu ersteigern (ca 300-400 Euro inkl. Objektiv, Speicherkarte, Akku etc.) . Ist eine super Kamera. Einfach zu bedienen und schiesst exzellente Fotos. Habe selbst 2 davon ;).

  2. Ich würde für das Gegenstück von Nikon plädiren

    D3100

    600€ all inkl. Erst bei Saturn gesehen, gibts aber auch überall im Netz.

    HD Videoaufnahme und 14 MPix
    Handlich mit Wechselobjektiv und und und

    Einfach mal nachschauen

Schreibe einen Kommentar