4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich finde die Idee und die Umsetzung gut.

    Was ich komisch oder fast deppad find, ist diese von Fragr als Anonym gestellte Fragen, die kein normaler Mensch stellen würde, weil sie jeder weiß, also nur damit gestellt, damit Besucher darauf antworten können.

    Ich meine man muss irgendwie die Seite zum laufen bringen, aber nicht so, dass man es merkt…

  2. Zitat: "Ich finde die Idee und die Umsetzung gut."

    Danke dafür.

    Für den Rest ist mein Anwalt zuständig … ;-)

    Ich bin weiterhin offen für Lob und Kritik.

  3. Das Design der Seite gefällt mir, klar strukturiert, keine grellen Farben, gute Schriftgröße, keine häßlichen Avatare. Über die Inhalte kann ich noch nichts sagen, bin ja heute zum ersten Mal dabei, aber wenn admin ein Auge auf möglichen Mißbrauch hat, dürfte es hier etwas ruhiger -deswegen aber noch lange nicht langweiliger!- zugehen als in so manchem anderen Forum. Und damit könnte genau das erreicht werden, weswegen wir alle hier gelandet sind…:-)

Schreibe einen Kommentar