Wie weis ich ob ein Junge mich mag?

Hey ich heiße steffi und bin total in jemanden verknallt naja und leider bin ich zu schüchtern um mit ihm zu reden.

Leider hat er auch eine Freundin doch die sind nie zusammen in der Pause und so…

Dieser Junge schaut mich immer an und läuft auch fast immer vorbei. Ich hab meine Freundin zu dem geschickt und er hat gesagt: ich hab eine freundin :(

aber er schaut mich an und so

wie weis ich ob ein Junge mich mag ?

und Mag er mich?

schreibt bitte :(  Liebe grüße steffi

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Steffi

    Ich verstehe dein Problem , denn ich gehe auch noch zur Schule und hatte schonmal fast genau das selbe !

    1. Wenn der Typ,den du so toll findest,vergeben ist,solltest du erstmal überlegen ob es nicht fies wäre,dem Mädchen den Freund auszuspannen.

    2. Wenn er deinen (Augen)- Kontakt sucht,ist das schonmal ein gutes Zeichen. Meist suchen Jungs die auf Mädchen stehen öfter den Augenkontakt (z.B im Unterricht) und schauen dann aber ganz schnell wieder weg,sobald sie merken,dass du sie auch anschaust.

    Das ist auf jeden Fall ein Zeichen !

    3. Wenn er mit seiner Freundin in den Pausen nicht so oft etwas macht,muss das nicht heißen,dass sie Zoff haben/etc.
    Vielleicht treffen sie sich einfach lieber Nachmittags !

    Dennoch : Du merkst an diesen Punkten,ob ein Junge
    mag

    – Er sucht oft meinen Augenkontakt
    _ Er wird rot,wenn ich ihn anschaue / anspreche
    – Er stottert oft in meiner Gegenwart und schaut verlegen zum Boden

    Das sind noch lange nicht alle Punkte !
    Mutige Jungs suchen natürlich auch oft Körperkontakt oder sprechen dich sogar an.

    Nun,Steffi – ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

    Wenn du noch Fragen hast,kannst du mich natürlich jederzeit ansprechen oder eine neue Frage posten – dann antworte ich dir !

    Liebe Grüße , Mia

  2. Wenn er eine Freundin hat und das auch offen sagt, dann lass es!! Es gehört sich nicht einer anderen den Freund auszuspannen. Es geht Dich auch nix an, warum er in der Pause nie mit ihr zusammen ist. Lass es einfach!

Schreibe einen Kommentar