130 thoughts on “Wie kann ich meinen spielstand bei Nintendogs löschen?”

  1. ihr müsst einfach A,B,X,Y mit steuerkreuz oder ohne bei jedem unterschiedlich, und hinten am ds sind doch noch L und R tasten wa bei mir ist eine taste bissien kapputt (ok ,hab mein DSlite ja schon 4 Jahre ) kann bei dir/euch auch so sein dann nicht nur zu dir drücken sondern bei L z.B. zu dir und ein bissien rechts ,ist/war bei mir auch so.

    P.S: A,B,X,Y und steuerkreuz (vieleicht auch nicht(steuerkreuz), immer unterschiedlich!) und L und R hinten.

    hier noch ein paar hundenamen ich hoffe die gefallen euch:
    Blacky,Lucky,Bella,Bobo,Susi,Moritz,Shita,Billi,
    Jimmi,Timmi,Tomi,Tobi,Bello,Maxi,Mopsi,Luke,Zack,
    Kora, und es gibt noch viele mehr, antwortet bitte wenn euch ein name gefällt!

    wenn ihr die dalmitiner version habt und sie neu startet dann sind dalmatiner und beagles die besten hunde.
    aber ACHTUNG achtet auf den charakter!

    schöne grüße eure anna:)

  2. Ey seid iht irgendwie doof bei ner r4 geht das nich weil der ds dann ins menü springt das nennt man resetten das geht nur bei dem echten spiel und auch nur dann wenn das bellen eines hundes da war also für die ganz doofen man braucht den ton um den spielstand zu löschen kapisch ?????? und man muss die x y a b und das steuerkreuz und die l und r testen hinten am ds drücken !!!!! PS: ich meine das mit doof nich so !!! :)

  3. MAN MUSS a-b-x-y drücken UND DAS STEUERKREUZ ganz wichtig ich hab das auch so klange ausprobiert ohne steuerkreuz aber es ging nicht und dann hab ich es mit dem steuerkreuz versucht und es ging ! :D

  4. bitte
    hab ich doch gerne gemacht aber warum guckt ihr euch nie die anleitung an und schmollt dann im internet rum:wie kann man den spielstand löschen… ist aber nicht böse gemeint
    wenn ihr ne e-mail an nintendogs schreeiben wollt sie ist so info@nintendo.de wenn ihr fragen über ein spiel habt aber nicht wundern die richtige antwort über die fragen kommt erst ca nach 4 tagen
    schöne grüße anna:-D

  5. du musst wenn du das spiel einschaltest nach dem bellen eines hunden L,R,Steuerkreutz,A,B,X,Y drucken und dann fragt er dich was und du drückst ja und dann steht da nochmal was und du drückst wieder ja und dann dauert es so 2-10 minuten,hab gedult (es zählt wieviel dateien du schon auf dem spiel hast)
    ich hoffe ich konnte dir helfen

    schöne Grüße von Anna

  6. cool bei mir gings schon das erst mal

    ihr musst einfach x y a b l r und steuerkreutz dann drücken wenn ihr den DS anmacht und die karte einschaltet und nach dem bellen drückt ihr dann die tasten und dann fragt er euch Willst du die dateien wirklich löschen Ja oder Nein und dann klickt ihr eifach auf ja und dann is fertig

  7. eyy das geht nicht ich versuch das schon die ganze zeit das geht einfach nicht da muss es ne andere lösung geben oder das geht garnicht aber soo geht es auf jeden fall nicht!!!!!!!!!!!

  8. Am anfang wenn die hunde bellen aber sie
    noch nicht sieht ne? Dann muss du auf ;
    X Y B A R L GLEICHZEITIG drücken dann fragt
    er dich ; Spieldaten löschen und du drückst
    JA . Dann ist’s gelöscht .
    Viel Glüüüüück.

  9. am anfang muss man beim spiel drücken bevor die hunde kommen und da nur NINTENDO steht müsst ihr R,L,X,Y,B,A drucken gleichzeitig denn steht da „sollen die daten gelöscht werden “ „JA“ danach „gelöschte daten könen nicht wieder hergestellt werden. weiter hin löschen?“ „JA“ dann ist es gelöscht

    Grüsse Spiel-Team

Schreibe einen Kommentar