Wie kann ich meinen spielstand bei Nintendogs löschen?

130 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Guten Tag,
    Nochmal an alle die es nicht verstanden haben:
    Wenn ihr auf dieses spiel klickt kommt doch so ein bellen und da oben steht in rot NINTENDO
    Dann müsst ihr alle tasten (Steuerkreuz,a,b,x,y,l,r )
    GLEICHZEITIG!!! drücken, und dann kommt eine frrage ob ihr es wirklich löschen wollt dann klickt ihr auf ja.
    Ich hoffe es hat geholfen.

  2. Hallo bei mit hat es auch geklappt ich habe den ds i . Man muss r l und x y a b drücken ! Und das steuerfreie bevor die Hunde bellen :) hab jetzt einen neuen Spielstand bis bald

  3. ich krieg das nicht hin … ich starte das spiel und dann warte ich bis die schrieft da kommt und dann drück ich : a b x y l r hiiilfeeee dat geht nicht … -.-

  4. Drücke und halte Gleichzeitigkeit den A B X Y knopf sowie l und r taste dann geht es hat bei mir auch geklappt steuerkreuz Drücken ist quatsch ????????

Schreibe einen Kommentar