2 thoughts on “Queensberry auch vor Auflösung?”

  1. das pro7 genau wie auch rtl und all die anderen qoutengeilen sender die menschen nur ausbeuten sollte doch hinlänglich bekannt sein. sobald die neue staffel läuft wird laviv genau wie alle anderen vorher, fallengelassen. schade nur das es immer noch solch dumme hühner gibt die sich da bewerben weil sie an die große karriere glauben.kennt ihr noch brosis,room2012,overground,nupagadi,some & any? nein? kein wunder,denn als sich kein geld mehr verdienen ließ wurden sie abgeschoßen.währen sie gleich zu seriösen casting agenturen gegangen hätten sie nicht nur deutlich mehr geld verdient (pro7 casting bands bekommen nix sie müssen für alles zahlen) es würde sie wahrscheinlich heute noch geben. denkt mal an bands wie backstreetboys oder takethat, die sind ein begriff oder? tja die waren auch nich so blöd wie die leute bei uns.

Schreibe einen Kommentar