Brauche Einladung zu schüler VZ?

Hallo Ich breuchte eine Einladung zu schüler VZ da ich auf einem Dorf wohne und meine Klassenkammeraden dort auch nicht sind bitte ich um Hilfe.
meine Mailadresse ist ninagutenberg@*****.de

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Nina,

    ich wohne auch auf einem kleinen Dorf und kann mir deshalb gut vorstellen, wie wenig schülerVZ, oder wie in meinem Fall meinVZ bzw. Facebook, unter den Bewohnern vertreten ist. Leider kann Dir hier nicht geholfen werden, so leid es mir auch tut. Denn:

    Die Macher vom schuelerVZ.net sind besorgt darüber, dass hier die Einladungsfunktion bzw. das Verschicken von Einladungen missbraucht wird. Deshalb schliesse ich hiermit diesen Thread. Für Einladungen wende Dich bitte an Freunde und Bekannte, die bereits bei schuelerVZ registriert sind.“

    Vielleicht sind ja auch meinVZ.net oder facebook eine Alternative für Dich, da man dort keine Einladung braucht.

    Vielen Dank für Dein Verständnis :)

    Grüsse boerge30