ist wrestling show oder ernst?



99 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. also in laufe meiner wwe zeit hatte ich viele favoriten weis nicht ob du die kanntest lex luger tatanka raor ramon diesel aka kevin nash hbk ok die kennst sicher die 2. naja jetzt is der der letzte der ganz alten genaration der was sich auch am besten die ganzen jahre durch halten konte THE UNDERTAKER. bei you… habe ich das noch nicht gesehen. aber leg dir die kassette oder dvd zu von bret hart da spricht er über so sachen und man sieht auch backstage sachen

  2. du musst ja auch bedenken wenn sie zum beispiel auf tour sind und das sind sie ja die meiste zeit da wachsen freundschaften und auch hass. sie fliegen ja auch gemeinsam oder fahren im tour bus

  3. also ich bin ein riesen fan von BATISTA !!! an zweiter stelle kommt rey mysterio und nan 3 stelle kommt john cena !! batista is einfachd er gailste kukma er ist sogar beliebter als undertaker wenn the deadman rein kommt jubeln nur noch wenige weil im moment sind ya jeff hardy und triple h die lieblinge !!! und warum sind manche böse und manche lieb?? und die machen ya immer storylines von wegen jezz john cenaq wär verletzt oder so!!

  4. also als ich dort war und der taker kam rein is die halle ausgefliept bei batista als er rein kam natürlich auch. das is die soryline die sagt wer gut und böse is bret hart wollte zum beispiel unbeliebt werden aber er musste damals aber is nie richtig gelungen die fans wollten ihm trozdem. also was die bose sagen muss gemacht werden. is bei mir in der arbeit auch so. aber das gimick kann schnell geändert werden braucht ja nur ein boss sagen gehst rein hilfst denn oder denn dann is er dann beliebt oder auch nicht. ich weis noch genau ich glaub royal rumble bret hart vs diesel, diesel war der unbeliebte es kamen viel wrestler rein schlgen sie und dann halfen sie zusamen und seit dem war er gut

  5. oder stone colt der war unbeliebt aber die fans mochten seine art und weise immer mehr also war er gut. obwohl er war immer so ein mittelding er hat alle verdroschen aber das mochten die fans

  6. aso ya ich wil mal nach amreika in ndie halle gehn und die sehn das wär schon cool!! stimmt es das batista anabolika nimmt? und warum helft immer batista rey mysterio saen die bosse das?

  7. das würd ich auch gern aber sehr teuer das ganze. fliegen und so. ich weis nicht ob er das macht aber kann durchaus sein weil alle wrestler tainieren hart und viel und bei manchen sieht viele muskeln und bei manchen halt nicht so viele obwohl sie kräfte mässig gleich sind. und warum starben so viele schon daran. aber ich möcht nicht wem was unterstellen. is jedem seine sache. aber sport verlangt halt viel und wer weit kommen möchte muss auch viel leisten und bieten können.naja ich weis ja auch nicht was denen gesagt wird und wieviel vielleicht is da mehr geplant das er ihm gerade so oft hilft. oder beginnt da eine neue storyline.oder so

  8. DER undertaker wurde ya schon von vivkie guerreron suspendiert war das ehrlich ne suspendierung oder war es ein anderer grund?? kennst du schon für die zukunft eine storyline? wo is eig das hauptquartier von denen also von smackdown raw use die hatten ya ma früher streit und immer hat smackdown gewonnen und jezz steht ya cyber sundy vor der tür wo wird das sdein in washington=??

  9. Ach quatch Wrestling ist nur Show wenn das echt wären dann würden die heute nicht mehr leben und ihr müsst nicht denken nur weil Undertaker oder so die Augen verdreht das das echt ist ich kann das auch Wrestling ist fake ich hab ma ein video gesehen da machte Cena sein Can you see me und als er die faust geben wollte war die da neben hintern Kopf ist alles nur show glaubts mir

  10. Und auserdem Undertaker ist nicht stärker als Batista schaut euch doch ma Batista an der hat doch mehr Muskeln als Undertaker viel kräftiger Aber Undertaker ist erfahrener besser schneller und schlauer was es im kampf angeht Kane ist auch stärker als Batista glaub ich der ist zumindest etwas gröser

  11. Trotzdem das hat nix zu sagen was denkst du ob er denn gegner getroffen hat oder nicht konnte man bestimmt garnicht sehen da waren bestimmt irgentwelche weichen matten zum schutz vom aufprall. Und außerdem ein kleiner hinweis ich bin auch ein wrestling fan aber das ist halt show tatsache leider aber glaubt nicht dran das sind profies die können das deswegen passiert denen auch nicht viel die sind gut trainiert abgehärtet usw. halt aber jeff hardy wiegt nicht viel deswegen ich kann mir vorstellen was passieren würder wenn das great khali gemacht hätte hahahhahahahahhahahahaahhahah

  12. also ganz ehrlich leute ich laß mir das alles durch und was manche hier denken und reinposten is so peinlich.. WRESTLING IST FAKE!! ES HEISST WORLD WRESTLING >ENTERTAINMENT

  13. kp wieso meine texte nich ganz angezeigt werden : wenn ihr fragen habt zur wwe einfach : email hidden; JavaScript is required adden ;)

  14. Römisch-griechisches Ringen, aus dem das heutige „Pro-Wrestling“ entstanden ist, ist zu 100% real. Es ist ja immerhin eine Olympische Disziplin. Allerdings geht es dabei „nur“ um Aufgabegriffe, sog. Submissionen.
    Die von den „Superstars“ (z.B. WWE, TNA, ECW, usw…) gezeigten „Suplexes“ oder sonstige „Stunts“, wie sie in Fachkreisen genannt werden, können nicht wirklich durchgeführt werden, weil der Kontrahent möglicherweise schwer verletzt wird oder sogar umkommt. Würde Undertaker seinen Tombstone so ausführen dass der Gegner mit dem Kopf auf der Matte aufkommt wäre dieser danach gelähmt.
    Blut wird hervorgerufen indem der betreffende Wrestler vom Referee ein kleines Stück von einer Rasierklinge zugesteckt bekommt und sich damit ritzt.
    Der sog. „Booker“ der die jew. Kämpfe ansetzt, legt vorher fest, welcher Akteur als Sieger aus dem Ring geht, und die Wrestler halten sich daran, da sie von ihm BEZAHLT werden.
    Zugegeben, es gibt Verletzungen die NICHT in die Storyline gehören. Aber die machen nur einen sehr kleinen Prozentsatz aus.
    Wie erklärt ihr euch ein Buried-Alive-Match?
    Sind Großveranstaltungen Snuff-Movies?
    Ich denke nicht…

  15. Bevor ich jetzt von Hatern bombardiert werde weil ich ihre Illusionen zerstört hab lasst euch gesagt sein dass ich weiß von was ich rede…

  16. Alles was in der WWE abläuft ist Show und das seit 1988 schon. Ab diesem Zeitraum wurden die Titel nicht mehr echt ausgefightet!

  17. ich glaube es ist nur show weil die wrestler würden es nicht überleben aber manche moves sind auch bestimmt echt also ich denke 60%show 40%echt
    JEFF HARDDYYY THE BEST
    FUCK MATT HARDY!!!

  18. guckt euch mal die schläge an,,
    wie die immer zurückziehen und dann nur ganz leicht berühren und wie der gegner dann zappelt ;D
    kann nur fake sein..
    boden bestimmt gepolstert und alles genau abgesprochen!
    blut echt aber wer blutet da denn schon in ströhmen?

  19. Ich finde es ist voll die show weil wie randy triple h seine frau mit demhammer betrott hat hätte normal schon die polizei da sein!

  20. Ich denke , es ist alles nur Show, weil habt ihr den Kampf zwischen Undertaker und Big daddy geguckt? Wo Undertaker den Chokeslam gemacht hat, hat Big daddy genickt,dass er jetzt den Arm nach oben machen kann, und ihn dann auf den Boden schleudern kann….Schade vorher war ich so übberzeugt davon,dass es keine Show ist!!!

  21. es ist 100prozent echt warum gibt es den operatione batista hat den arm wegen randy orton gebrochen und warum ist den jeff hardy raus geflogen wegen show oder was das ist 100prozent echt die schläage sind nicht so hart

  22. noch etwas zu wrestling wist ihr noch john cena gegen edge in einem tlc math um den wwe championship da hat john cena edge auf 2 tischen eine fu von der leiter edge ist ins spital gegangen er ist ko gewesen glaubt ihr echt das ist show hahaha das echt 100prozent

  23. das is kene show nur schläge und so
    beim tombstone piledriver hat sich schon jemand das genick gebrochen
    oder als undertaker bei hell in a cell match jemand runtergeworfen hat
    oder john cena fu von leiter auf 2 tische
    das is nie im leben nur show

  24. Wrestling ist nur Show ,das sind ausgebildete Schauspieler .Oder könntest du noch aufstehen wenn jemand deinen Kopf gegen ne Metallstange knallt oder ihn mit nem Holstuhl bearbeitet .
    Klar verletzten sie sich ,aber das passiert auch auf ner Baustelle das sich jemand z.b. das genick bricht.
    Jedoch vermeiden sie das durch geübtes Abrollen oder bestimmtes Fallen !Außerdem ist der Boden des Rings bestimmt nicht so hart ,das solche geräusche entstehen ,wie sie entstehen !
    Wie man jedoch die Titel abspricht weiß ich nicht weil ich mich eigentlich für diesen sinnlosen Sport nicht interessiere und ich mich wirklich frage wie man denken kann das sowas real ist !

  25. Genausowenig ist es realistisch ,das einer nachdem er 30 Minuten lang bearbeitet wurde ,aufeinmal aufsteht ,ihn am Hals packt und nen chokeslam macht –> Gewonnen .Das gibts nur im Film .Das gleiche wie wenn jemand CS spielt und 1 gg 10 ist ,da kannst du auch im speil 10 headshots geben und du haste gewonnen ,würde in echt nie passieren.

    Es ist alles nur Show ,sonst gebs keine gebrochenen Arme ,die wahrscheinlich auch nur gespielt sind ,sonder Tote !VIELE TOTE !

  26. Also wrestling ist teilweise echt teilweise show manche wrestler verletzen sich oder andere halten sich einfach nciht an das was der boss sagt haupt sache die fans werden belohnt dafür das sie bezahlt wurden.Aber jetzt ganz ehrlich wer von euch würde das 10 jahre durch halten aus dem holz ist man nur gemacht wenn man jahre langes training hintersich hatte wrestler wie jeff hardy werden früh aufhören müssen andere wie john cena nicht da sie nur gelegentlich sprünge machen außerdem täusch mal ein stuhl schlag vor oder das reiben von drähten in deinem gesicht musste erstmal schaffen also schaut euch da an nach lieber in der school auf matten wie wir hehe

  27. Hey leute. Wrestling ist Fake , das ist jawohl kla. Trotzdem ist Wrestling mit viel Schmerz verbunden , nehmen wir zum Beispiel die swanton Bomb: Jeff Hardy spriengt auf den Gegner , mit dem Kreuz zuerst? Nein! Er landet perfekt mit dem Nacken auf dem Gegner , der meist noch die Arme mit den Elbogen eingezogen über seinen Bauch , was aber auch nicht auffällt. Der Schmerz wird hier minimalisiert. Und nen Stuhlschlag… Der trifft! Doch die Stühle sind aus lautem , biegsamen Material , und die Wrestler schalgen „halbherzig“ zu. Stacheldraht ist abgestumpft , und teilweise auch aus Hartgummi. Ein Wrestlingring besteht aus einem Metallgestell , der immer leicht einknickt , und in der Mitte ist eine Feder , die das Holz hiendert zu brechen. Ãœber dem Holz sind entweder Schaumstoff oder Turnmatten. Bei manchen Ligen wird wie bei der cZw an den Ecken noch federn drangemacht , so schwenkt der Ring zusätzlich noch ein paar millimeter ohne einzuknicken nach unten. Die Ringpolster sind entweder mit viel styropoor oder Schaumstoff gefüllt. Manchmal ist es auch Gummi , das stappelweise die Form annimt.

  28. naja das mit untertaker und co. isn fake…aba da gibts ja noch solche richtigen wrestler, halt ohne show ( naja außer selbst webung ;D)die machns halt richtig wirt aba bloß au ganz wenigen privatsendungen in der usa gezeigt!
    glaub ich …

  29. eine sache noch Edge vs Undertaker wo Undertaker von der leiter durch 4tische flog natürlich üben die dass fallen sonst wären die tot aber mann muss sich dass mal genau ansehen die schläge streifen vorbei OK aber auch die drähte sind abgestumpft weil die sonst keine Augen mer hätten xD nur es gibt ein problem wieso hört mann den aufprall im ring beim suplex beim attitude adjustment oder einer batista bomb

  30. schaut euch doch mal den rko an von der viper er ist gerade mit scheinem körper in der ludt und beim aufprall passiert dem kopf des gegner nichts weil randy dem arm um den hals hat. würfe und sprünge sindecht schläge aber nur zur hälfte

  31. Also Wrestling ist Fake…

    Die angeblichen „Verletzungen“, angebliche Verwandtschaften, angebliche Feind- oder Freundschaften, alles nur gespielt.

    Ihr kennt die Soutpark Folge W.T.F (trifft auf manche hier ganz gut zu)

    Ach ja wenn Wrestler mal wieder nen schweren Bruch oder sonstwas nach einen Match haben, kann man zu 99,9% davon ausgehen, das er ne Auszeit wegen was anderem hat.

    Klar die Tricks und Moves sind teilweise schon schmerzhaft und manchmal trifft der Stuhl schon mal was härtet die Rübe, als geplant, aber dafür trainieren diese Leute auch jeden Tag mehrer Stunden.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Kayfabe

    Kann man sich ein bisschen drüber belesen.

  32. Also es ist zu 100 % show..
    Klar sind manche aktionen schmerzhaft aber das sind alles aktionen die trainiert und einstudiert sind..es heißt ja net um sonst entertaiment…und wenn die WWE superstars bluten dann is das ein kalkuliertes risiko das sie eingehen..also im großen und ganzen ist es auf jedenfall schmerzhaft (manche matches) aber das ist etwas wofür diese profesionellen sportler traniert sind. „!!!

  33. Okey, alle die denken Wrestling wäre echt haben keine Ahnung. Klar gehen auchmal ein paar Stunts daneben, aber das ist eher seltener der FAll. Diese Leute sind sehr guter Schauspieler( ich sag nur „the Rock“), die wissen was sie da machen. Ausserdem muss man sich nur mal ne royal Rumble angucken, da kommen sie alle rein und packen ihre Finisher aus, wonach ziemlich viele mtches normaleerweise zuende sind, aber es dort stehen sie sofort wieder auf, was in einem normalen match niemand macht-> sie sind unverletzt, aber der show wegen tun sie so als tut ihnen alles weh. ISt vielleicht ganz lustig mit anzusehn, aber im GRunde genommen immer das gleiche Prinzip.

  34. Ihr habt echt alle keine Ahnung beurteilt es nur vom anschauen und Mutmaßungen.
    macht mal selbst Wrestling wie ich.

    Ja es ist trainiert bis ins letzte WIE man fallen muss, wie man sich richtig bewegen muss, aber überlegt mal WIESO!

    In der WWE wird man NUR angenommen wenn man vorher 3 Jahre als Pro gewrestlet hat, WEIL es so extrem hart ist.
    Zb ist Brook Lesner in der UFC
    ( aber das ist ja sicher auch show laut euren aussagen )

    Und außerdem wenn es show ist nur weil man trainiert sein muss, wäre demnach JEDE kampfsportart Show.

  35. die sagen das das show ist labern nur.sie wissen nichts überhaupt nichts die können nicht mal erklären wie die moves wirklich ausgeführt werden.außerdem nach einen schlag werde ich auch nicht sterben sonst wäre es beim boxen so.OMG KLITSCHKO IST JA TOT sieht ihr überhaupt das er daran stirbt?NEIN ER IST PROFI SPORTLER.PS:für wrestling braucht man eine ausbildung.ARMBRÃœCHE =FAKE? WTF

  36. halb halb die hälfte ist gespielt die andere echt 50%abgesprochen 50%nicht abgesprochen 50% einer storyline ist gespielt 50%ist echt beim blut sind es manchmal blutkapseln manchmal echtes der sieger steht manchmal voher fest manchmal nicht und es geht nicht um das kämpfen das es echt is sondern um die unterhaltung und wrestling ist die beste unterhaltung

  37. Es ist halb , halb. Die Schläge sind echt aber extra nicht so schmerzhaft wie sie eigentlich sind… ( halbherzige Schläge) … Wenn du aber z.B auf dem Gegener springst also von diesen Ecken da … Das ist echt … Aber beim 619 z.B ist es wenn er ihn erstmal in echt trifft das aber auch halbherzig ist, und der gegner nach hinten fliegt und z.B immer noch steht und Rey mit beiden beinen auf seinen Hals springt ist Fake , aber Swantom Bomb von Jeff Hardy z.B ist echt.! Und wenn sie Bluten ist es auch manchmal echt , manchmal aber auch so ne Blutkapsel. Wie auch immer , die Stühle sind so aus so biegvollen materlial aber die Stuhl-Schläge sind auch echt , aber auch nur Halbherzig Geschlagen … oder bei TNA von diese Abyys der hat so ne art Baseball schläge mit so ne art zacken und die sehen schmerzvoll aus aber sind abgebogen aber er schlägt wirklich , aber Halbherzig zu ! ;D So … vllt. gibt es mehr aber das weiß ich…. ahja und die Konkurenz ist auch alles gespielt , also Bakestage alles gespielt im RIng , haebe ich es gerade erklärt.! ;DD

  38. ich bin auch ein großer wrestling fan und mir tut es weh, wenn einge sagen es ist nur show , haben wir beweise das es show ist , klar das z.b. die schläge wie fake ausschauen , da z.b. big show sofort sein gleichgewicht verliert,aber was mich interessiert wie kann man z.b. den pedigree von triple HHH schauspielen? klar der 619 von rey mysterio sieht auch zum größten teil fake aus , ich meine ich hätte es niegeschafft das mein gegner richtiger am seil gelehnt ist , oder sein headsisor das er 100 % wissen kann das der gegner einen sidewalkslam macht. meine meinung: die schläge , 619 show aber pedigree würde mich interessieren wie das fake sein kann.

Schreibe einen Kommentar