7 thoughts on “Andrea Renzullo – Supertalent?”

  1. hey andrea renzullo ich heiße bianca ich bin ein fan von dir ich hab gehoft das du das supertalet bist aber du hast leider ferloren ich mag dich und ich fiende dich super süß wo wohnst du in usa ich wohne in heßler i love you deine bianca i love you ich mag dich kussssssssssssssssssiiiiiiiii deine bianca hdl hdl hdl hdl

  2. ich find andrea renzullo hätte am samstag das zeug zum supertalent 2010 gehabt aber er wird nih so erfolgreich wie justin bieber niemals in seinen ganzem leben und auser dem justin bieber topt keiner auch andrea renzullo nicht er singt aber gut und sieht auch gut aus aber justin bieber singt beser und sieht besser aus alls andrea renzullo tuht mir leid ist aber im wirklichen leben so erlich es ist einfach uur und eins weiß mann ganz sicher andrea renzullo sieht schon gut aus undf ist auch süß ich bin weiter hin ein fan von ihm auch wehn er nicht das supertalent zweitausend und zehn geworden ist mit freundlichen grüßen tanita mertes aber in wirklich keit heißt sie adrianna p.l.

Schreibe einen Kommentar