8 thoughts on “pizza.de für android?”

  1. bringbutler erfüllt den selben Zweck, zumindest hier findet es absolut alles! Ist genauso gut wie Pizza.de. Allerdings wäre ich auch dafür dass endlich die Android app rauskommt. Android ruled.

  2. Wie wäre es wenn einfach mal bei Pizza.de angefragt wird? Ich habe es getan und an einer Android-App wird bereits gebastelt. Der Grund ist meiner Meinung nach einfach der, dass es das iOS länger gibt und sich deswegen Firmen jetzt schon darauf eingestellt haben, während die Akzeptanz bei Android noch dauert. Der aber wohl wichtigere Punkt ist das der Apple App Store besser gestartet ist wie der Android Market. Alleine schon eingeschränkte Bezahloptionen haben viele Entwickler vom Market abgehalten. Auch wenn diese App in dem Fall kostenlos ist beeinflusst sowas alle Entwickler.

  3. Auf die Frage, ob es eine app gibt: Meines wissens leider nein. Die ‚Konkurrenzseite‘ Bringbutler hat offenbar eine, aber da zumindest hier wo ich wohne quasi niemand auf der Seite seinen shop betreibt ist’s für mich nutzlos.

    Bezüglich „warum wird das iphone bei solchen apps eigentlich immer noch bevorzugt versorgt?“: Gute Frage. Eventuell weil die Leute im Hintergrund nicht verkaufen wollen…
    Oder aber weil solche Seiten (haltlose und böswillige Vermutung) von schmierigen mitt-30er möchtegern buisness Aufsteigern in Auftrag gegeben werden, in deren Wahrnehmungshorizont Apple-Lifestyleprodukte allein aufgrund des Images und der überhöhten Preise etwas Besseres sind. :P

Schreibe einen Kommentar