Sebastian Vettel Formel 1 Weltmeister???

Ich kann es immer noch nicht glauben, Sebastian Vettel ist Formel 1 Weltmeister 2010!!! Herzlichen Glückwunsch an den jüngsten Weltmeister aller Zeiten! Was denkt ihr, kann er seinen Titel 2011 mit Red Bull verteidigen? Oder wird Michael Schumacher nochmal richtig durchstarten? Oder wen habt ihr noch auf dem Zettel?

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Diese Frage ist auch nach den ersten Testfahrten der Teams noch reine Spekulation. Ich denke, nach so 2-3 Rennen kann man eher darüber spekulieren. Es werden wohl wieder die gleichen Teams/Fahrer, wie letztes Jahr an der Spitze sein. Es kommt dann nur drauf an, welches Team den standfestesten Motor/das beste Auto gebaut hat.

    Bislang sieht es wohl durchaus so aus, dass Sebastian Vettel und Red Bull den Titel verteidigen können. Mal sehen, was die anderen noch machen.

    Bin jedenfalls gespannt auf den Saisonauftakt.

Schreibe einen Kommentar