Computer und Internet Games

Möchte Fifa 09 auf Windows 7 spielen?!?

Ich habe vor 2 Jahren das Spiel Fifa 09 gekauft und habe es auf meinem alten PC gespielt Windows XP. Habe jetzt aber Windows 7 und möchte es gerne spielen. Mein Fifa 09 Spiel kann aber nur auf XP und Vista gespielt werden, habt ihr Tips?

Oder gibt es spieziele Programme um Spiele in verschiedenen Betriebsystemen zu konvertieren?????

1 thought on “Möchte Fifa 09 auf Windows 7 spielen?!?”

  1. Hey,
    ich benutze auch Windows 7 und bei mir hat bisher jedes Programm, das eigentlich (laut Verpackung) nur auf Windows XP funktioniert, auch auf Windows 7 funktioniert.
    Probier es einfach mal aus!
    Wenn es nicht geht, geh zur Start-Verknüpfung und mach dies:
    Rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Windows XP auswählen.

Schreibe einen Kommentar