Beruf und Karriere

Home Office, Büro oder Coworking?

Homeoffice, Büro oder Coworking? Wie oder wo arbeit ihr am liebsten?

Ich kenne bis jetzt nur das Arbeiten im Büro bzw. im Home Office. Wobei ich lieber das Büro nutze, da ich mich zu Hause zu leicht ablenken lasse.

Könnt ihr zu Hause konzentriert arbeiten? Oder ist vielleicht Coworking die Alternative? Ein preiswerter Arbeitsplatz, ohne die heimischen Ablenkunsmöglichkeiten und trotzdem nicht allein?

Nutzt vielleicht schon jemand „Coworking“? Wo? Wie oft?

Was würde mich das kosten (am Tag, Laufzeiten, etc.)?

3 thoughts on “Home Office, Büro oder Coworking?”

  1. Ich arbeite am liebsten in einem Coworking Space! Ich bin dadurch superflexibel, weil ich ständig zwischen Hamburg und Berlin pendel. Ich bin nicht tariflich verpflichtet und kann immer Entscheiden, welchen Tarif ich nutze, ob es ein Tagesticket ist oder eine Monatskarte. Preislich fängt es schon ab 16€ an. Was völlig in Ordnung für mich ist. In Hamburg gehe ich zurzeit gerne in „Die Diele“. In Berlin bin ich mir noch ziemlich unschlüssig, wo ich es am liebsten arbeite.

    LG
    Eda

Schreibe einen Kommentar