Hilfe bei MSN?!?

Servus,

ich bräuchte dringend mal hilfe bei meinem msn…..also ich „find“ das auf dem pc nicht daraufhin wollt ich das neu runterladen was auch so kein problem war aber da steht dann dieses programm ist bereits vorhanden d.h ich finde es nicht und ich kann es nicht neu installieren–>kein msn
für antworten vielen dank im vorraus=)

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hi,

    Wenn Du unten links auf „Start“ klickst und „Programme“ öffnest, findest du dort den Ordner „Windows Live“. Darin befinden sich alle Programme von Windows Live – so auch der Windows Live Messenger, welchen du wohl fälschlicherweise mit „MSN“ meinst.

    Grüße

  2. Du bist ein Gott:-D…vielen Danke
    Eine andere Frage was ist der Unterschied zwischen MSN und Windows Live Meggenger?

    Liebe Grüße=)

  3. Bis 2005 war es der „MSN Messenger“. Im Jahre 2005 wurden alle Programme und Anwendungen, die der User selbst nutzen kann, von „MSN“ ausgelagert und in „Windows Live“ zusammengefasst. Es ist also kein Unterschied zwischen „MSN Messenger“ und „Windows Live Messenger“, nur dass die Bezeichnung „MSN Messenger“ bei Version 8 endete.

    Heute bezeichnet man als MSN alles, was man auf MSN.de finden kann – Nachrichten, Wetter, Videos,… :)

Schreibe einen Kommentar