50 thoughts on “Email und Wohnort von Justin Bieber?”

  1. Ich liebe Justin !! Er wohnt in der willow Street das sieht man daran das es da nur ein Haus gibt was von Bäumen Sicht Geschütz und mit einem Tor am Ende von so’ner Auffahrt ist . Aber ganz ehrlich keiner von uns wird jemals seine Nummer oder e-Mail Kriegen !!

  2. alsooo leute:)
    ich bin selber megaa belieber und war auch schon auf nem konzert(ENDGEIIIIIL)
    die telefonnummer oder e-mail werdet ihr wohl nicht rauskriegen….LEIDER;(
    wenn ich sie wüsste ich würde sie euch geben aber sry…;((

    naya viel glück noch

  3. er wohnt in Atlanta/Georgia Willow Street glaube ich e-mail kriegt man nicht raus und Juustin bieber da oben wenn du ja mit ihm telefonierst wieso rückst du dann nicht mit der Nummer raus

  4. @anonym
    woher hasd du die ganzen informationen über justin bieber!?
    sind si wirklich echt????????
    jah in meiner klasse mögen wenigsten ein paar leute Justin bieber sie sind bestimmt immer nur mega eifasüchtig über JB!!!!!!!!!

  5. Hallo Leutchens,
    ich bin auch ein riesiger JB fan aber ich kann mit niemandem darüber sprechen weil alle aus meiner Klasse hassen ihn(sagen sie zumindest)!!! Egal, jedenfalls könnt ihr mir sagen wie ich mich bei msn anmelden kann?? schreibt bitte zurück!!! Leni

  6. BITTE BITTE!!!
    Ich suche die E-mail von Justin Bieber!!wen sie wer hat BITTE BITTE melden unter:antonia-waechter@gmx.de

    BITTE BITTE ICH BIN SO EIN GRO?ER FAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. heey anonym
    du hast recht er wohn wirklich in Willowstreet in atlanta georgia.Meine Freundin hat mal einen brief geschrieben sie hat gesagt das er eine wunderschöne handschrift hat <3 <3 ( ist ja auch JB ) ;-)
    Lg =)

  8. name:justin drew bieber
    wohnort:WILLOWSTREET 2 IN ATLANTA/GEORGIA (USA)
    telefonnummer:wusste mal“die ganze welt“ weiß jetzt aber niemand mehr. wüsste es jemand, würde es wieder „die ganze welt“ wissen und er würde die nummer gleich wieder umstellen. ich hatte sie nähmlich auch schon mindestens 10 mal, als ich dann aber angerufen habe, war die nummer nicht mehr da und es war wieder eine andere nummer.

  9. iich habe justin bieber handynuummer und
    iich waar letzets jahr bei ihm in toronto aber seine mom hat gesagt er ist nicht da

    ich weerde im januar zu ihm gehen ich habe das ihm gesagt

    es ist keii FAKEE

    ich telefoniere immer mit ihm
    und ich habe ihn gefragt ob ich in einem song mitmachen darf er hat gesagt im april vilecht dann bringt er ein neuer song raus

    freeuuee miich soo draauf

  10. Also Leute^^
    Sowas hab ich ja noch nicht gehabt^^
    Ich bin Sanitäter und denke, dass manch einer von euch in ein Bezirkskrankenhaus (kurz BKH) gehört. Man, ihr könnt den net anschreiben^^
    der ist wie ein Paner. Stellt euch an den Flughaven uns wartet ab, naja vielleicht erwischt ihr ihn^^

  11. ‚hust‘ also liebe leute .. justin wohnt nicht in toronto , sondern in atlanta, georgia ! okay ?
    also und ich bin auch justin bieber fan aber die nummer von ihm werden wir ganz bestimmt nicht rausbekommen .. leider !
    ich meine , die nummer ist privat und wenn sie nur ein paar justin girls hätten würden an einem tag mehrere millionen anrufe kommen !

    könnt ihr euch erinnert ? dsds 2010 , thomas karaoglan ( der checker ) ?? seine oma hat die handynummer von ihm an ein “paar“ girls weitergegeben und am ende waren es 1000 sms und 3000 anrufe !
    und thomas ist eine kleine bakterie (ich meine mit der größe) und justin ist dagegen ein rieße mindestens 10m hoch …

    wollte ja nur mal gesagt haben !
    xoxo, ♥

  12. oh man leute ihr seit doch echt behindert
    dieser typ sieht aus wie 10
    er kann auch cniht singen seine stimme wird bearbeitet und scheiße sieht er auch aus
    wenn ihr einen freund haben wollt dann sucht euch einen richtigen und nciht so ein muttii kind
    was alles nur spielt
    ich frage mich eigentlich wie er es so weit geschafft hat
    aber glaubt mir lasst die finger von so einem milchbubbiii

  13. :-D
    du bist echt verrückt…

    Er wohnt also in Diepholz in Deutschland! Ohhh man…

    Also ich kann euch nur nochmal sagen, glaubt soetwas nicht… Ihr werdet nich an die Nummer kommen. Ich könnte euch auch sagen warum, aber das darf ich leider nicht…

    Also nicht glauben! Lasst euch nicht verarschen!!!

  14. hallo,
    ich weiß welche telefonnummer justin bieber hat und ihr nicht haha.
    sol ich sie euch sagen?
    ok ich sags euch aber nur weil ihr es wissen wollt.
    also
    telefonnummer: 05441/ 983576132
    so das war sie und viel spaß mit justin bieber

  15. Hey Leutz,
    ist jetzt mein 2. Eintrag hier und ich werde versuchen den nicht so ausführlich zu schreiben…

    Ich habe sehr guten ICQ und E-Mail Kontakt mit Justin da ein naher Verwandter von mir ein Plattenlabel in den USA hat und auch mit ihm öfter arbeitet…

    Wie ihr euch vorstellen könnt kann er nicht jedem seine ICQ, E-Mail oder Telefonnummer geben… Er freut sich aber über Fanpost wovon er verstucht viel persönlich zu lesen und zu beantworten…

    Wenn euch Leute Nummern oder ähnliches geben, glaubt das nicht! Das sind Fakes… Ihr werdet nur entäuscht sein…

    Ansonsten ganz liebe Grüße an alle, bleibt Jus treu und entschuldigt, dass es doch wieder so viel geworden ist ;-)

  16. liebe anna
    nicht nur du würdest alles für justin tun auch ich
    ich liebe ihn über alles
    aber du musst sichere boy nehmen nicht welt berühmte
    denn auch in anderen ländern gibt es tausende girls
    such lieber einen aus der paralel klasse oder so den ich habs auch eingesehen der is ungreifbar

  17. hi Jessica ich weiß wo JB wohnt kann aber leider selbst nich hin er wohnt in Toronto in USA und ist zurzeit auf Welttour und ist nich zu Hause ich habe auch seine Nummer habe aber KP ob dass Fake ist vieleicht ist auch echt und er hat nur keine Zeit ran zu gehen ok die Nummer lautet ********** vielleicht kommt davor auch die vorwahl von usa kp dann Viel Spaß er ist auch auf Twitter du kanst ihn finden sein name ist justinbieber ganz einfach Viel Spaß beim finden BB

  18. sorry aknn dir leider auch nich mehr sagen weis auch nich mehr.
    ich will umbesingt mit im schreiben aber nein geht ja nicht.
    wie heißt du in Twitter.com .? nur wenn ich fragen darf dan können wir auch mal chatten.!

    1. Also, wer seine Aktuelle Wohnadresse braucht:

      Justin Bieber
      25202 Prado Del Grandioso
      Kalifornien 91302
      Vereinigte Staaten

      Er wohnt in der Stadt Calabasas/The Oaks. Prado Del Grandioso ist die Straße und 25202 die Hausnummer.

Schreibe einen Kommentar