9 thoughts on “Justin Bieber bei „CSI: Den Tätern auf der Spur“?”

  1. heeeeeeeeeeeeeeeeey.
    Bitte auf schuelervz.net adden.‘
    mein name ist dort lea just the wαy i αre :D:D:D:D:D
    Freue mich über eure einladung.<3
    bis bald.
    möchte gern justin infos auftauschen.

  2. Heeei. α
    Bitte αddet mich <3 ich Fänd es toll ein Paar justin Infos Mit euch Fan's auszutauschen :) lch Liebe Sowas :D 0k. lch Freue mich über Jede Einladung ;)
    Aber ab dem 27.O1.2O11 Heisse ich Anderes.' Aber ich werde Genaue Sachen noch Hier angeben :)
    Bis dann – Leeα.

  3. Ja, dass Gerücht stimmt und wurde bereits von Justin Bieber und CBS bestätigt.
    Justin spielt in der Auftaktfolge der 11. Staffel von CSI: Den Tätern auf der Spur (Handlungsort: Las Vegas) einen Teenager namens Jason McCann und gerät während der Handlung (anscheinend) stark mit dem CSI-Team in Konflikt.
    Kommentare von CBS lassen auch darauf schließen, dass die Story um Jason McCann im späteren verlauf der Staffel noch (mindestens) einmal aufgegriffen wird. Was schließen lässt, dass der Staffelauftakt nicht Justins einziger Auftritt bei CSI sein wird.

    Die Folge wird übrigens am 23. September beim US-Fernsehsender CBS ausgestrahlt. Wann sie in Deutschland rauskommt ist noch nicht klar, zumal hier ja erstmal noch die 10. Staffel ausgestrahlt werdem muss.

    Jedenfalls soll die Sache es beiden Seiten viel Spaß bereitet haben und jetzt bin ich mal sehr gespannt auf die Folge und auch jede weitere neue CSI Folge – ich mag die Serie einfach total gerne!

  4. ich fänds geil wenn es da mit machen würde,
    ich Liebe Justin bieber & kann mir vorstellen,
    dass er nicht nur ein guter Sänger ist,
    sondern auch ein ausgezeichneter Schauspieler! <3

Schreibe einen Kommentar