Musik Promis

DRINGEND HILFE – JUSTIN BIEBER?!?

Hallo Leute,
ich komme sofort zum Punkt… und zwar versuche ich schon die ganze Zeit Justin Bieber zu treffen. Für diejenigen die nicht wissen wer er ist, er ist einer der Besten Sänger ever=)
Naja ich habe ihn zwar schon mal live gesehen, aber nur für eine minute. Jetzt habe ich die Möglichkeit ihn zu treffen!!
Ich versuche im Moment jeden zu fragen , ob er mir helfen kann..
ich weiß, viele von euch denken jetzt „Wie dumm die ist“, „Kein Leben oder was“, “ Ich hasse Justin“.,. und so weiter, denn sowas höre ich ständig.. ich will hier kein Mitleid oder sonst was und ich will euch auch wirklich nicht nerven…(sry wenn ich es trotzdem tue)
lol
Ich brauche eure HIlfe, es wird euch nur 4 MINUTEN kosten.. mehr nicht.. es bedeutet mir SO VIEL.. das glaubt ihr mir nicht..
Also deshalb meine Frage. wer von euch wäre denn bereit mir zu helfen..?
Sry nochmals, wenn ich euch nerve-_-
aber wie gesagt, es ist sooooooooooooooooo Wichtig…
Danke im vorraus
xxx Nadiii

3 thoughts on “DRINGEND HILFE – JUSTIN BIEBER?!?”

Schreibe einen Kommentar