Seit einem Jahr heftige Kopfschmerzen?

Hallo

Ich habe seit einem 1 Jahr immer wieder heftige Kopfschmerzen

Ich war jetzt auch schon beim Hausarzt er hat mir immer wieder Tabletten aufgeschrieben die aber nicht wirklich geholfen haben.Beim HNO arzt war ich auch schon und beim Augenarzt auch

Jetzt im moment habe ich so heftige schmerzen das ich es nicht mehr aushalte.

Was kann ich tun??

Was könnte es sein?

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. hey deine kopfschmerzen konnen etwas sehr schlimes sein zb der freund von meier gros mutter hat das gleiche und irgen wie war ein kleiner loch im hertz und hat nicht genug blut ins gehirn gepumt oder es kann auch was anders sein ich weis es nicht mehr aber es ist nicht so schlim.. aber alter indianischer repzept trin ein schwarzer kaffe mit ne richti sauere limette habs selber nicht aus probier aber viel sagen das es hilft aber iss die limmete ganz und in den kaffe mach sie eine rein und der kaffe muss schwarz sein ohne zuckre ohne milch und dann ein versalstes glass wasser hinter her

  2. Dazu müsste man dich näher kennen lernen, um genaueres zu sagen.

    Vielleicht ist es ein Tumor vielleicht ist es auch nur ein Zahnproblem.

    Oder ein Kieferproblem. Alles wirkt sich auch als Kopfschmerz aus.

    Erzähl doch mal mehr über dich!

  3. Man muss eben unterscheiden, ob die Kopfschmerzen notorischer Art sind oder nicht – also wiederkehrend und regelmäßig sind und tiefere Ursachen haben…

    Sollte es nur mal hin und wieder sein, können dir auch Hausmitte gegen Kopfschmerzen helfen http://b30.in/rOodol.

    Das ist aber bei dir nicht der Fall! Ich würde schnell zum Arzt gehen, es kann an vielen Dingen liegen: Es kann irgendwelche belanglosen Ursachen haben oder aber tatsächlich an einem Tumor oder einer anderen ungeahnten Ursache liegen… Geh zum Arzt!

Schreibe einen Kommentar